Atmozfears

Atmozfears

Atmozfears alias Tim van de Stadt ist ein niederländischer Hardstyle-DJ und Produzent. Er wurde am 5. November 1992 in Holland geboren. Atomzfears wurde 2008 gegründet und war ursprünglich ein Trio welches aus Michael Jessen, Kevin Keiser und Tim van de Stadt bestand. Seit 2012 ist Atmozfears bei Scantraxx unter Vertrag.


latest tracks

Release
release: 2015
Reawakening
release: 2015


BIOGRAPHY

Atmozfears alias Tim van de Stadt ist ein niederländischer Hardstyle-DJ und Produzent. Er wurde am 5. November 1992 in Holland geboren. Atomzfears wurde 2008 gegründet und war ursprünglich ein Trio welches aus Michael Jessen, Kevin Keiser und Tim van de Stadt bestand. Seit 2012 ist Atmozfears bei Scantraxx unter Vertrag. 2013 trennte sich das Trio und Tim van de Stadt führt Atmozfears seitdem als Solo-Projekt fort. Er trat bereits bei mehreren bekannten Festivals auf wie Decibel, Q-Base, Hard Bass oder Qlimax.