Brennan Heart

Brennan Heart (bürgerlicher Name: Fabian Bohn) ist ein niederländischer DJ und Produzent. Bohn interessiert sich für verschiedene elektronische Musikstile und produzierte in den vergangenen Jahren die verschiedensten Subgenres der elektronischen Musik: Hardstyle, Techno, Hardtrance und Techtrance.


latest tracks

Lose My Mind
release: 2011
Imaginary
release: 2013


BIOGRAPHY

Im Alter von 14 Jahren begann Bohns Interesse für elektronische Musik. Innerhalb einiger Jahre erlernte er Studiotechnik und -produktion. Mit 18 Jahren erhielt er einen Vertrag beim Label EMI Music. Im Mai 2006 gründete Bohn zusammen mit Dov Elkabas, auch bekannt als The Prophet, das Label M!D!FY. Bohn interessiert sich für verschiedene elektronische Musikstile und produzierte in den vergangenen Jahren die verschiedensten Subgenres der elektronischen Musik: Hardstyle, Techno, Hardtrance und Techtrance. Viele dieser Produktionen wurden als Nebenprojekte veröffentlicht. Dies sind unter anderem Blademasterz, Unknown Analoq, Superwave, Bassdriver, Orion’s Voice, Misdome Project, Shoplifter und Meredith.