Dimitri Vegas & Like Mike

Dimitri Vegas & Like Mike

Dimitri Vegas & Like Mike sind ein belgisches DJ-Duo, bestehend aus den Brüdern Dimitri und Michael „Mike“ Thivaios, griechischer Herkunft. Mit ihrer Musik vertreten sie hauptsächlich die Genres Big-Room, Electro House und Progressive House. In den DJ Mag Top 100 belegten sie 2015 Rang eins." rel="nofollow">Zusammen mit Steve Aoki treten sie gelegentlich als 3 Are Legend auf.


latest tracks

Higher Place
release: 2015
Mammoth
release: 2014


BIOGRAPHY

Die Brüder Dimitri Thivaios und Michael "Mike" Thivaios sind ein belgisches DJ-Duo besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Dimitri Vegas & Like Mike. Die Brüder, deren Geburtsland Griechenland ist, zogen in jungen Jahren in eine belgische Stadt namens Willebreok. Dimitri begann schon als Minderjähriger, in Diskotheken als DJ aufzulegen. Auch sein Bruder Mike war von Musik fasziniert und sie fingen an als DJ-Duo im minderjährigen Alter in kleinen Clubs aufzulegen und die Beiden hatten einen Gastauftritt beim belgischen Radio Sender Beat FM. Danach reiste Dimitri quer durch Europa und trat in diversen Clubs auf. Nach seiner Rückkehr in sein Geburtsland Griechenland und einem kurzen Aufenthalt auf der Party-Insel Ibiza, zog es Dimitri im Jahr 2006 zurück in sein Heimatland Belgien um mit Mike zusammen als DJ-Duo zu arbeiten und eine Karriere beginnen zukönnen.