Zatox

Zatox

DJ Zatox (bürgerlich: Gerardo Roschini) ist ein italienischer Hardstyle-DJ und Produzent. Seine Karriere begann in den späten 1990er Jahren, als er sich aus dem damaligen Musikstil herausstellte, um seine eigene Musik zu formen. Er produzierte unter Namen wie Supaboyz, Smashing Guys, Ironblood und Machinehead.


latest tracks

My Life
release: 2012


BIOGRAPHY

DJ Zatox (bürgerlich: Gerardo Roschini) ist ein italienischer Hardstyle-DJ und Produzent. Seine Karriere begann in den späten 1990er Jahren, als er sich aus dem damaligen Musikstil herausstellte, um seine eigene Musik zu formen. Er produzierte unter Namen wie Supaboyz, Smashing Guys, Ironblood und Machinehead. Im Laufe der Jahre wurde Roschini in Hardstyle-Kreisen immer bekannter und somit auch erfolgreicher. Sein Stil, auch als Italian Hardstyle bekannt, kombiniert Hardstyle mit klassischer Musik, was auch Fans aus anderen Genres auf ihn aufmerksam machte. Somit wurde er von Eventveranstaltern wie Q-Dance, Bassevents und b2s gebucht, um seine Musik den Fans live zu überbringen. Somit spielte er auf Gigs wie Defqon.1, Qlimax, Q-Base, Hard Bass, Decibel Outdoor und InQontrol. Roschini gründete 2010 das Musiklabel Italian Hardstyle. Anfang 2013 präsentierte er sein zweites Label, Unite Records.