Mr. Nice Guy

Vor 4 Jahren begann die Geschichte des Mr. Niceguy. Nach einer Routineuntersuchung lag ein äußerst verwunderlicher Befund vor: Sein Ruhepuls liegt bei 128 Schlägen pro Minute. Genau wie die durchschnittliche Geschwindigkeit von EDM. Zufall? Nein!


latest tracks



BIOGRAPHY

Ein DJ Setup musste her und fand schnell seinen Platz im Zuhause des Vorarlbergers und die pure Leidenschaft zum Handwerk des DJings entbrannte. Die Kugel kam ins Rollen und schließlich gewann er am 25. Mai 2016 den Österreichweiten DJ Contest von SWATCH - Kick the Mix und setzte sich somit gegen hunderte von Bewerbern durch. 2016 steht ihm ein aufregender Sommer bevor: Drei Wochen am Summersplash mit Rudy Mc & 2:Tages:bart, diverse Club Gigs unteranderem in München „Prime line“, Beach Volleyball Major Series - FIVB World Tour in Klagenfurt und als Höhepunkt das Lake Festival in Graz.